FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A3
24. Spieltag - 22.05.2016 15:00 Uhr
SV Neuravensburg   FC Lindenberg
SV Neuravensburg 2 : 2 FC Lindenberg
(0 : 2)

Stefan Gail, Antonio Paturzo

Kurtulus Alkin, Muhammet Alkin, Emre Alagöz, Florian Pietschmann

0:1 (17')Antonio Paturzo
0:2 (25')Stefan Gail
1:2 (51')SV Neuravensburg
2:2 (60')SV Neuravensburg

2:0 Führung verspielt...

Nach einer klasse ersten Halbzeit gingen unsere Kicker mit einer 2:0-Führung in die Pause. Zwei schöne Tore von Goalgetter Antonio Paturzo und Youngster Stefan Gail reichten aber leider nicht aus um das Spiel zu gewinnen, da der SV Neuravensburg die zweite Halbzeit an sich riss und nun die bessere Mannschaft war. Trotzdem eine absolute Steigerung gegenüber letzter Woche. Schon diesen Sonntag gibts das letzte Heimspiel gegen die bereits abgestiegene II. Mannschaft aus Weiler.

Hier wollen wir nochmal ein Feuerwerk sehen als Abschluss dieser misslungenen Saison. Doch Achtung wer Weiler unterschätzt wird sich wundern!!! Totgeglaubte leben bekanntlich länger. Also volle Konzentration auf das Spiel!!!